Behandlungen

Du bist herzlich willkommen

e komo mai aloha


Dir steht in meiner Praxis eine Vielfalt an verschiedenen Behandlungen zur Verfügung:

  • Lomi Lomi Hawaiian Bodywork
  • Ocean-Massage (Lomi Lomi in Kombination mit Trauma-Arbeit nach P. Levine)
  • Pantha Jama Kräuterstempel-Anwendung
  • Drachenkraft-Massage
  • Energie im Fluss-Behandlung (7 Tore der Kraft)
  • Insel des Friedens-Behandlung (Tiefenentspannung für Gesicht, Kopf, Nacken)

Solltest Du vor lauter Fülle unsicher sein, welche Behandlung für Dich passt, wende Dich ungeniert an mich.

 

Falls Du den vereinbarten Termin nicht einhalten kannst, bitte ich Dich, ihn mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Du ersparst Dir damit dessen Verrechnung.



Möchtest Du gerne mit mir lernen?

Ich unterrichte die verschiedenen Behandlungs-Methoden exklusiv im kleinen Rahmen bei mir in der Praxis.

 

Und auch an 2 Schulen mit den Standorten Burgdorf, Dübendorf, Thun, Aarau und Rapperswil:

  • www.swa.ch / Swiss Wellness Academy
  • www.bodyfeet.ch / Fachschule für Naturheilkunde und manuelle Therapien

"Gluschtet" es Dich, meine Massagen und mich live zu erleben? Dann packe die Gelegenheit und besuche mich während der Frühlings- & Herbstmessen bei Simon Keller AG (SWA) in Burgdorf!